Kung Pow: Enter the Fist (Review)

18. Februar 2012 Filme mit Kühen drinReviews  No comments

Kung Pow: Enter the Fist (Review)

Die Kampfszene gegen die Kuh kennt eigentlich fast jeder. Das ist der Film hierzu.

Trash Scorewww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Summarize why you chose this rating

Und der Film ist richtig schlecht. Vermutlich erträgt man Kung Pow nur wenn man betrunken und bekifft gleichzeitig ist. Ist der Film am Anfang noch recht lustig, fängt er sehr schnell an zu nerven, so nach 5 Minuten. Das ganze ist einfach zu albern und überzogen und so dermaßen platt, dass dagegen selbst Mario Barth witzig ist.

Jetzt bei Amazon kaufen

Trailer:

Leave a reply

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>